Sie sind hier: Startseite / Aktuell / 140 Jahre Ortsfeuerwehr Sulz

140 Jahre Ortsfeuerwehr Sulz

Am Samstag, 24. September feierte unsere Feuerwehr ihr 140jähriges Bestehen. Die Feier begann mit einem Gottesdienst in unserer Pfarrkirche. Nach der Messfeier erfolgte im Pausenhof der Volksschule die Segnung des neuen Einsatzfahrzeuges. Von dort zogen die Festgäste begleitet mit historischen Feuerwehrautos zum Gerätehaus, wo die Festansprachen folgten.
Als Festgäste konnte Kdt. David Reichart neben Bgm. Karl Wutschitz, Landesrat Erich Schwärzler, Landtagsvizepräsident Harald Sonderegger, Bezirkshauptmann Herbert Burtscher, Landesfeuerwehrinspektor Hubert Vetter, Bezirksfeuerwehrinspektor Manfred Morscher und Bezirksvertreter Ing. Wolfgang Huber begrüßen.
Das neue Einsatzfahrzeug dient nicht nur der Feuerwehr Sulz sondern wird künftig als Stützpunktfahrzeug im Beleuchtungsbedarf von anderen Wehren angefordert.
Am Abend sorgte das Duo "Die Holzfüchse" für Stimmung in der Festhalle.

Mehr Fotos finden Sie unter "Fotoalben"