Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Faschings Halli Galli auf dem Sportplatz

Faschings Halli Galli auf dem Sportplatz

Wie jedes Jahr konnte auch heuer wieder beim Halli Galli des FC Renault Malin Sulz das Faschingsende gefeiert werden.
Gestartet wurde mit dem Mäschgerleaufmarsch von der Mittelschule zum Sportplatz. Jedes Kind, das beim Umzug mitgemacht hat, erhielt eine Limo und einen Faschingskrapfen.
Beim Sportplatz unterhielt Zauberer Ralf Rolsn die vielen Kinder, die er mit seinen Zaubertricks immer wieder beeindrucken konnte.
Die großen Mäschgerle konnten dann am Abend in der Sportheimbar die Fasnat ausklingen lassen. DJ Wolfi sorgte wie immer für die entsprechende Musik.

Fotos vom Halli Galli finden Sie im Fotoalbum und auf der Homepage des FC Sulz unter

http://buildout.vorderland.s18193026.onlinehome-server.info/Plone/sulz/fotos/halli-galli-beim-sportplatz

https://www.geomix.at/verein/fc-renault-malin-sulz/news/halli-galli-265034