Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Halli Galli auf dem Sportplatz

Halli Galli auf dem Sportplatz

Bei schönem Wetter konnten die vielen Besucher beim Halli Galli unserer Fußballer das Faschingsende feiern. Gestartet wurde mit dem Mäschgerleaufmarsch von der Mittelschule zum Sportplatz. Traktoren und die "Drachenfrauen", die schon beim Charityrennen dabei waren, begleiteten die vielen Kindermäschgerle zum Sportplatz. Jedes Kindermäschgerle konnte sich über eine Gratis-Limo und einen Faschingskrapfen freuen.
Beim Sportplatz unterhielt dann Zauberer Adrian die vielen Kinder. Nach seiner Aufführung zeigte er den Kinder was man alles aus einem Luftballon machen kann.

Gehörte der Nachmittag den Kindern, so war am Abend die Sportheimbar der richtige Ort für die großen Mäschgerle bei toller Musik von unserem DJ Wolfi die Fasnat ausklingen zu lassen.

Viele Fotos vom Halli Galli finden Sie im Fotoalbum.