Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Sulnerball 2017

Sulnerball 2017

Unter dem Motto „… an Tagen wie diesen …“ ging der Sulnerball am Samstag, 28. Februar im Frödischsaal über die Bühne.
Der vom Wolfgang Mittempergher und Norbert Schnetzer hervorragend moderierte Sulnerball begeisterte die Ballbesucher mit einem bunten Programm, für das unsere Ortsvereine verantwortlich waren.
Der erste Programmblock startete mit Vorführungen der Kunstradfahrerinnen des RV Enzian Sulz. Es folgte eine Therapiestunde der Schützenmusik. Viel zu erzählen über unsere Gemeinde hatten die sprechenden Altpapiertonnen, in denen sich vier Gemeindevertreter versteckten.

Nach einer ausgiebigen Tanzrunde kamen Kathi und Pepi von Kultur z’Sulz auf die Bühne und erzählten viele lustige Begebenheiten aus unsere Gemeinde. Eine besondere Art Klavier zu spielen zeigten dann drei Fußballer unseres Fußballclubs. Frau Zenzi Meier sorgte dann für einen Feuerwehreinsatz, bei dem unsere Feuerwehrmänner ihr Können unter Beweis stellen konnten und zudem auf eine harte Geduldsprobe gestellt wurden.

Es folgte dann wieder eine Tanzrunde bevor der 3. Programmblock mit einer Playbackshow folgte, die von Donald Trump (Schnetzer Norbert) bestens moderiert wurde.
Zu Beginn begeistere das „Sulner Büheltrio“ (Bgm. Karl Wutschitz, Pfr. Cristinel Dobos und Georg Monitzer) mit ihrem Leberkäse-Song das Ballpublikum. Es folgten Auftritte von Britney Spears (Denise Madlener), Bonnie Tylor (Elena Brugger), Freddie Mercury (Cristinel Dobos) und Nick P. (Stefan Brugger).

Natürlich gab es beim Sulnerball auch viele schöne Preise zu gewinnen. Ein herzliches "Dankeschön" an die zahlreichen Sponsoren. Die drei Hauptpreise waren ein KTM-Fahrrad vom Zweiradfachgeschäft Malin, ein Flachbildfernseher von Elektro-Reisegger und ein Gartentisch mit zwei Stühle vom EKO lifestyle Sulz.

Für tolle Tanzmusik sorgte das Trio „Jackpot“. Reger Betrieb herrschte natürlich auch an der Sulner Bar, die vom Elternverein unserer Volksschule bestens betreut wurde.
Das tolle Programm und die ausgezeichnete Stimmung sorgte dafür, dass für viele die Ballnacht viel zu schnell zu Ende ging.

Fotos vom Sulnerball finden Sie in der Fotogalerie (Fotoalben).
Fotos Sulnerbar
http://www.gemeinde-sulz.at/fotos/sulnerball-2017-2

Fotos Ballprogramm
http://www.gemeinde-sulz.at/fotos/sulnerball-2017-1

Fotos Sektempfang
http://www.gemeinde-sulz.at/fotos/sulnerball-2017