Puppentheater mit Angelika Heinzle-Denifle

Puppenspiel für Mädchen und Buben zwischen 4 und 8 Jahren mit Mama, Papa, Oma, Opa,…

Wann: 28.04.2017 von 15:00 bis 16:00
Wo: Bücherei Sulz-Röthis, Rheticusstraße 9, 6832 Sulz

Ein Puppentheater lockte am Freitagnachmittag, den 28.4. 2017 zahlreiche Kinder mit ihren Eltern und Großeltern in die Bücherei Sulz-Röthis.

Mit phantasievollen Handpuppen spielte Angelika Heinzle-Denifle die Geschichte vom kleinen rosa Elefanten, der einmal sehr traurig war und wie es ihm wieder gut ging. Alle Kinder waren eingeladen, mitzumachen und auch ihre Erlebnisse zu erzählen.
Am Schluss konnten die Mädchen und Buben die Geschichte malerisch umsetzen und die Bücherei kennen lernen. Wir freuen uns darauf, viele der kleinen Gäste bald wieder in unserer Bücherei begrüßen zu dürfen.