Sie sind hier: Startseite / Bürgerservice / Gemeindebetriebe / Kindergarten Sulz / Kindi-aktuell / Abschlussausflug der 6 Jährigen

Abschlussausflug der 6 Jährigen

Bald endet für die 6 Jährigen die schöne, lustige Kindergartenzeit und es heißt Abschied nehmen. Für den Abschluss der Großgrüppler ließen wir uns etwas Besonderes einfallen und unternahmen mit ihnen einen Ausflug. Früh am Morgen fuhren wir mit Bus und Bahn nach Schruns und verbrachten einen tollen Vormittag im Indoor Spielplatz JUFA. Da gab es viele Geräte zum Klettern, Rutschen, Balancieren und die Kinder erkundeten unermüdlich den Spielplatz. Mittags verspeisten wir leckere Pommes mit Ketchup und machten uns anschließend auf den Nachhauseweg. Im Kindergarten angekommen, wurden alle mit einem feinen Eis überrascht, dann übergaben wir die zufriedenen, aber erschöpften 6 Jährigen ihren Eltern.

 

Das Kindergartenteam