Sie sind hier: Startseite / Bürgerservice / Gemeindebetriebe / Kindergarten Sulz / Kindi-akutell / Die kleinen Riesen besuchen die Piepmatzgruppe im Wald

Die kleinen Riesen besuchen die Piepmatzgruppe im Wald

Am 6. April machten sich die kleinen Riesen froh gelaunt auf den Weg in den Wald um die „Piepmatze“ zu besuchen. Beim Waldplatz angekommen, erkundeten die kleinen Riesen den Spielplatz Wald und suchten Kontakt zu den Piepmatzkindern. Sandra richtete das Feuer zum Grillen und bald versammelten sich alle zur Jause. Die kleinen Riesen genossen die Stimmung am Lagerfeuer und aßen genüsslich ihre gegrillten Würstchen. Anschließend blieb noch Zeit zum Spielen, wobei die Hängematten und die bereits gebaute Hütte sehr beliebt waren. Nach einem erlebnisreichen Vormittag verabschiedeten wir uns und machten uns auf den Weg in den Kindergarten.

 

Sandra und Monika