Sie sind hier: Startseite / Bürgerservice / Gemeindebetriebe / Kindergarten Sulz / Kindi-aktuell / Familienfest in der Regenbogen - Gruppe

Familienfest in der Regenbogen - Gruppe

Am Mittwoch, den 11. April feierte die Regenbogen – Gruppe ihr Familienfest. Eingeladen waren alle Mütter, Väter und Geschwister.

Bereits Wochen vorher probten wir fleißig und ein paar Tage zuvor war dann doch eine kleine Aufregung in der Gruppe spürbar. Wir zählten die Tage und dann war es endlich so weit. Zu Beginn begrüßten wir unsere zahlreichen Gäste mit einem Lied und trugen das Gedicht von den „Regenbogenzwergen“ vor. Gekonnt und mutig spielten die Kinder, untermalt mit Liedern und Tänzen, die Geschichte vom „Regenbogenfisch“ vor. Die großen, stolzen Schauspieler wurden mit viel Applaus belohnt. Anschließend ließen wir den schönen Abend am leckeren Buffet gemütlich ausklingen.

Wir danken allen Eltern für die Mithilfe beim Buffet.

 

Tina und Monika