Sie sind hier: Startseite / Bürgerservice / Gemeindebetriebe / Kindergarten Sulz / Kindi-akutell / MONSTER ...MONSTER ... PARTY

MONSTER ...MONSTER ... PARTY

Am Mittwoch fand in der Monsterchengruppe eien grusselige Monsterparty statt. Die Kinder kamen maskiet in den Kindergarten und wurden dann in Monster verwandelt. Es gab Supermonsterchen, Erdbeermonsterchen und vieles mehr. An diesem Tab mussten wir unseren Freund Grinsi suchen. Dieser hatte sich verlaufen und die Monsterchenkinder machten sich auf die Suche nach ihm. Auf den Weg dahin musst sie viele Aufgaben und Muteproben lösen. Sei es Monstsermuskeltraining, Mosntergagglessen und Vieles mehr. Schlussendlich fanden die Kinder Grinsi im Gruppenraum wieder und bekamen von ihm ein tolles Dankeschön. Danach mussten sich alles Monsterchenkinder bei einer schaurigen Jause stärken. Es gab Monsterbisi, Totenköpfe, Schlangen und Monsterkuchen. Es war ein sehr aufregen, grusseliger Vormittag!