Fotos

Scheckübergabe und Ausstellung bei den Herbstzeitlosen

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsausstellung überreichten die "Herbstzeitlosen" der Kinderkrebshilfe einen Scheck über € 5.000,--. Wer noch etwas Originelles, Kunstvolles oder Schönes für Weihnachten sucht, sollte den Verkaufsraum an der Müsinenstraße besuchen. Ob alter Weihnachtsschmuck, ein altes Schaukelpferd, eine Zeichnung von Ironimus, ein Farbdruck von Arik Brauer oder ein Bild von einem anderen bekannten Künstler und viel andere schöne Sachen gibt es dort zu finden.

mehr ...

Galerie

Sulner Funken

Die Funkenlatten für den heurigen Funken wurde auf dem Wannakopf (Wald der Agrargemeinschaft Sulz) gerüstet und zum Funkenplatz geführt, wo gleich mit dem Funkenaufbau begonnen wurde. Den Abschluss des Funkenbaus bildet immer die Anbringung der Funkenhexe.

mehr ...

Galerie

Besichtigung der Firma FRIES

Die Firma Fries hat am 30.11.2022 die Gemeindevertretung der Gemeinde Sulz zu einer Betriebsführung eingeladen. Es war sehr interessant und wir bedanken uns recht herzlich dafür!

mehr ...

Galerie

Auwald Begehung

Der Infrastrukturausschuss hat vergangenen Samstag die Gemeindevertreter eingeladen, zusammen mit Landeswaldaufseher Christof eine Auwald Begehung zu machen. Die Sulner Auwald Begehung mit Landeswaldaufseher Christoph Kühny am und im Wald brachte spannende Inputs zu Bewirtschaftung, Pflege, Biodiversität und „Klimafitness“. Danke an Christoph für die Zeit die er sich genommen hat.

mehr ...

Galerie

Besuch der 3. Klasse der Volkschule Sulz im Gemeindeamt

am 21. und 22. März besuchten Schüler der Volkschule Sulz das Gemeindeamt. Sie bekamen einen kurzen Einblick vom Bürgermeister Karl Wutschitz aller Aufgaben einer Gemeinde. Zum Schluss gab es noch eine leckere Jause für alle.

mehr ...

Galerie

Bänklehock 2023

am 24.06.2023 fand in Sulz wieder der "Bänkle Hock" statt. Hier noch ein paar Impressionen vom Bänkle in der Allmeinstraße 22 mit Johann Leiner als Gastgeber..

mehr ...

Galerie

Rosa und Svenja vom RV Enzian holen WM-Silbermedaille

Rosa Kopf und Svenja Bachmann vom RV Enzian Sulz sorgen mit der WM-Silbermedaille für einen tollen Auftakt für das Österreich-Team bei der Hallen-WM in Glasgow.

mehr ...

Galerie