Sie sind hier: Startseite / Freizeit & Kultur / Vereine / FC Renault Malin Sulz / Neuigkeiten / Die Stimme unseres Platzsprechers Harry Titz ist leider für immer verstummt.

Die Stimme unseres Platzsprechers Harry Titz ist leider für immer verstummt.

Heute um die Mittagszeit hat uns die traurige Mitteilung erreicht, dass unser langjähriger Platzsprecher Harry Titz in den Morgenstunden den Kampf gegen seine schwere Krankheit verloren hat und seine Stimme damit für immer verstummt ist.

Harry war bei den Heimspielen unserer Kampfmannschaften in den letzten Jahren als Platzsprecher immer mit Begeisterung dabei. Wie freute er sich über Torerfolge unserer Spieler. Immer wieder hatte er einen passenden Spruch auf Lager. Er war auf dem Sportplatz Sulz die Stimme unseres FC Renault Malin Sulz.
Mit ihm verliert unser Verein nicht nur einen hervorragenden Platzsprecher, sondern auch ein mit unserem Verein sehr verbundenen Menschen. So denken wir gerne an unser großes Jubiläumsfest im Jahr 2013 zurück, als Harry als Hauptverantwortlicher für den Zeltauf- und Abbau eine der wichtigsten Stützen bei diesem großen Fest war.

Unser Mitgefühl gilt seiner Gattin Elisabeth und seinen Söhnen Alexander, Danny und Michael.

Harry, vielen Dank für deinen großartigen Einsatz und die vielen schönen Stunden, die wir mit dir erleben durften.
Ruhe in Frieden.