Sie sind hier: Startseite / Freizeit & Kultur / Vereine / FC Renault Malin Sulz / Neuigkeiten / Fußballcamp erfolgreich beendet

Fußballcamp erfolgreich beendet

Erfolgreich zu Ende ging am Sonntag, 15. Juli unser 10. Fußballcamp. 44 Mädchen und Buben erlebten von Donnerstag bis Sonntag bei herrlichem Wetter vier tolle Tage. Zum Start erhielt jedes Kind ein komplettes Fußballdress und eine Trinkflasche.
Erfreut waren die Kinder über den Besuch zweier Profispieler des SCR Altach und die Trainingseinheiten mit den Spielern unserer 1. Kampfmannschaft.

Am letzten Tag waren auch die Eltern, Omas und Opas, Geschwister und Bekannte eingeladen. Die Kinder zeigten was sie in den vier Tagen gelernt hatten. Zum Abschluss erhielten alle teilnehmenden Kinder ein Erinnerungs-T-Shirt, gesponsert von der Fa. Elektro-Reisegger, einen kleinen Ball und die Teilnahmeurkunde überreicht.

Allen teilnehmenden Kindern, Trainern, Camp-Muttis, Koch, Sponsoren, der 1. Kampfmannschaft, den Organisatoren Gabi und Heinz Jauk und allen sonstigen Helfern ein recht herzliches Dankeschön.

Weiter Fotos finden Sie im Abschnitt "Fotoalben"