Sie sind hier: Startseite / Freizeit & Kultur / Vereine / FC Renault Malin Sulz / Neuigkeiten / Nägele Hoch- und Tiefbau unterstützt unseren Nachwuchs

Nägele Hoch- und Tiefbau unterstützt unseren Nachwuchs

 

Grund zur Freude hatten unsere jüngsten Nachwuchsspieler am vergangenen Wochenende. Dank der großzügigen Unterstützung durch die Firma Nägele Hoch- und Tiefbau in Röthis konnten die Spieler und Spielerinnen unserer U7- sowie U8-Mannschaft ein neues Dress in Empfang nehmen. Christian Lampert, kaufmännischer Teamleiter des Tiefbaus, überreichte das neue Dress.
Die Vereinsleitung des FC Renault Malin Sulz, sowie die Spieler und Spielerinnen, die Trainerin und die Eltern bedanken sich auf diesem Wege recht herzlich bei der Fa. Nägele Hoch- und Tiefbau für die tatkräftige Unterstützung.

Homepage der Fa. Nägelebau: www.naegelebau.at