Sie sind hier: Startseite / Freizeit & Kultur / Vereine / Hundesportverein Sulz / Neuigkeiten / Vereinsprüfung Hundesportverein Sulz am 14. Juli 2018

Vereinsprüfung Hundesportverein Sulz am 14. Juli 2018

Am 14. Juli 2018 hat der Hundesportverein Sulz eine SVÖ-Prüfung durchgeführt. Als Richter war Wehinger Helmut im EInsatz, der die Starter mit Augenmaß bewertet hat. Albert Madlener übernahm die Prüfungsleitung.

Marianne Jaspers mit Santos und Thomas Kampke mit Flocke vom Hennabühel starteten in der BHG1. Beide zeigten eine sehr schöne Arbeit. Thomas mit seiner Flocke erhielt 94 Punkte und erzielte damit ein „sehr gut“, Marianne mit Santos 80 Punkte und ein „gut“. Unsere Gaststarter, Fritch-Diex Daniela, die in der BGH1 angetreten war, konnte 78 Punkte erzielen, Feichtinger Herbert, der in der BGH3 gestartet war, konnte sich über ein „sehr gut“ mit 92 Punkten freuen. Ein Gaststarter konnte die Prüfung auf Grund einer Disqualifikation leider nicht beenden.

Erfolgreich beenden und somit bestanden haben aber alle Teilnehmer der BHVT-Prüfung: Kohler Cornelia, Ünal Murat, Zandvelt Astrid, Ebner Claudia und Dobler Ulrika.