Neuigkeiten

OGV Ausflug in den Bregenzerwald

Am vergangenen Samstag, den 16. Juni 2018, trafen sich über 40 Vereinsmitglieder des OGV Sulz-Röthis beim Röthnersaal. Ziel war der Bauernhof Metzler in Egg, die Brennerei im „Löwen“ und das Naturerlebnis Holdamoos in Au-Rehmen.

Mehr…

OGV Sulz-Röthis ernennt Ehrenmitglieder bei der GV 2017 am Do. 9.11.2017

Bei der diesjährigen Generalversammlung des OGV Sulz-Röthis durfte Obmann Guntram Mündle den neu ernannten Ehrenmitgliedern eine schöne Urkunde und ein kleines Präsent überreichen. Erich Bachmann (Baumwärter), Lore Frick (Kräuterfachfrau) und Birgit Zimmermann (Blumenschmuckbewerbe) freuten sich über die Ernennung zu Ehrenmitgliedern.

Mehr…

Erfolgreiches Jahr 2016 des OGV Sulz-Röthis

Am vergangenen Donnerstag 10. Nov. 2016 hielt der Obst- und Gartenbauverein Sulz-Röthis im Landgasthof Löwen in Sulz seine Generalversammlung ab. Obmann Guntram Mündle durfte sich über die rege Teilnahme der Mitglieder und Ehrengäste freuen.

Mehr…