Sie sind hier: Startseite / Freizeit & Kultur / Vereine / Seniorenbund Sulz-Röthis / Neuigkeiten / "Grillhock" des Seniorenbundes Sulz-Röthis

"Grillhock" des Seniorenbundes Sulz-Röthis

60 Senioren und Seniorinnen genossen den "Grillhock" bei der "Krestannenhütte" im Frödischtal am 18.08.2018

Ein großer Erfolg war auch heuer wieder der beliebte „Grillhock“ am 18. August, diesmal bei der „Krestannenhütte“. Das Wetter war uns hold- trotz anfänglichem Bangen des Vorbereitungsteams.
Die Grillwürste – heuer von Grillchef Hubert Rumpel zubereitet , die flotten musikalischen Darbietungen von Sonja, Herbert und Luggi, die köstlichen Kuchen, die urige Hütte, die romantische Umgebung mitten im Frödischtal – all das trug für die gute Stimmung von  60 Senioren und Seniorinnen bei, die teils zu Fuß, teils per E-bike, teils per Bus der Einladung von Obfrau Reinelde Gut gefolgt sind. Besonderer Dank gilt dem Hüttenteam, insbesondere Gebhard Frick und Werner Fleisch für die Bereitstellung der Hütte, für die Gastfreundschaft und das verlockende Schnaps-Sortiment, den vielen freiwilligen Helfern, den Chauffeuren für den Transport von Personen und Material, den Kuchenbäckerinnen und den fleißigen Mitgliedern des Vorbereitungs-Teams des Seniorenbundes Sulz-Röthis. Es war wieder ein urig-gemütlicher und geselliger Nachmittag.