Sie sind hier: Startseite / Freizeit & Kultur / Vereine / Skiverein Sulz Röthis / Neuigkeiten

Neuigkeiten

SCO-Kinderrennen in Laterns

Am 4. März 2017 führte unser Verein gemeinsam mit dem Schiverein Altenstadt das 11. SCO-Kinderrennen dieser Saison durch. Der Riesentorlauf konnte aufgrund der schlechten Schneelage nicht wie geplant in Furx stattfinden, sondern es musste auf Laterns ausgewichen werden.

Mehr…

Nicht nur im Winter aktiv

Der Winter steht vor der Tür und damit startet auch der Schiverein Sulz-Röthis in eine neue Saison. Doch nicht nur im Schnee sind die Mitglieder des Vereins aktiv, sondern auch bei Sommersonnenschein und Herbstregen.

Mehr…

Ostereiersuche in Furx

Der Schiverein Sulz-Röthis hat heuer unter der Regie unserer lieben Heidi Stoss ein lustiges Ostereiersuchen in Furx veranstaltet. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und alle großen und kleinen Teilnehmer hatten viel Spaß. Danke an alle Helfer und Helferinnen und natürlich auch dem Osterhasen.

Mehr…