Sie sind hier: Startseite / Wohnen & Leben / Jugend / Jungbürger

Jungbürger

Jungbürgerfeier am 6. Mai 2016

Die Volljährigkeit wird im Lebensraum Vorderland gemeinsam gefeiert!
 

Der 18. Geburtstag ist für jeden etwas Besonderes. Nicht nur weil man dann den Führerschein machen kann und somit unabhängiger wird, sondern auch weil man mit 18 in Österreich volljährig ist und somit alle Rechte - und auch Pflichten - eines erwachsenen Bürgers hat.
Die Gemeinde organisiert zum vierten Mal in Zusammenarbeit mit einem Großteil der Mitgliedsgemeinden des Lebensraumes  Vorderland - Fraxern, Laterns, Sulz, Röthis, Übersaxen, Viktorsberg und Weiler - eine gemeindeübergreifende Jungbürgerfeier im Gemeindesaal Fraxern.

Auch auf Facebook kannst du uns finden!
Suche uns einfach unter "Jungbürgerfeier Lebensraum Vorderland" und schicke uns eine Freundschaftsanfrage. Wir werden sie dann bestätigen und du erhälst auf unserer Seite alle aktuellen Neuigkeiten bezüglich den Ablauf und des Rahmenprogramms.

Wir freuen uns auf dein Kommen und auf eine tolle Jungbürgerfeier!