Sie sind hier: Startseite / Veranstaltungen / TraumFraun aus dem Allgäu bei Kultur z' Sulz

TraumFraun aus dem Allgäu bei Kultur z' Sulz

Veranstalter

None

 
Kultur z‘Sulz

Mit einer kabarettistischen Frischzellenkur sind die „TraumFraun“ aus dem Allgäu in Sulz zu Gast. In ihrem aktuellen Programm „Jetzt wird akupointiert!“ verabreicht das Kabarettduo eine belebende Dosis aus Wortwitz, Spielsequenzen, Slapstick, Musik und Gesang.
Ein Abend voll inspirierender Sticheleien und erfrischender Spitzen. Weder Kalkschulter noch Großzehenarthrose können das Duo ausbremsen. Jeder verbale Pieks ein Treffer, manchmal schmerzhaft, immer scherzhaft.
Und wo sie schon mal dabei sind, entstauben die beiden Wortakrobatinnen auch gleich noch so manchen Weltklassiker und übersetzen ihn in die Poesie der Gegenwart.
In Süddeutschland sind die TraumFraun seit einem Jahr auf den großen und kleinen Bühnen unterwegs – jetzt akupointieren sie erstmals grenzüberschreitend!

Karten (Vorverkauf € 17,--) ab sofort im Gemeindeamt und bei Ländleticket

zur Kalenderübersicht

in meinen Kalender kopieren