Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Erlebniswoche

Erlebniswoche

Die heurige Erlebniswoche stand unter dem Motto "Die Natur - die Tiere und wir "und fand von 19. bis 23. August statt. Wie in den letzten Jahren erfolgten die Ausflüge mit Öffis und ohne Handys.
Die Höhepunkte waren eine Lama-Trekkingtour am Bartholomäberg, die Führung im Silberbergwerk, die Besichtigung des Sunnahofs in Göfis und eine Regenwanderung nach Furx mit anschließender Nächtigung und Holzaktion auf der Schihütte.
Im Sulner Feld erfuhren wir Wissenswertes über die Bienen. In Göfis hatten wir eine Führung bei Rolands Vogelparadies und zum Abschluss waren wir einen Tag bei Lisilis Biohof in Meiningen.

Es war wieder für alle eine erlebnisreiche und lustige Woche und die Kinder wollten schon wissen, was im nächsten Jahr geplant ist.
Ein Dankeschön an die Kinder von Heidi, Susi und Mary

Fotos von der Erlebniswoche finden Sie in "Fotoalben"