Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Grünmüll-Sammelstelle

Grünmüll-Sammelstelle

Seit dem Frühjahr ist die Grünmüllsammelstelle durchgehend geöffnet und für die Bezahlung wurde eine Kassa aufgestellt. Dieses Angebot wurde gerne angenommen und hat sich auch bewährt.

Nun mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass die Kassa aufgebrochen und das Geld entwendet wurde.

Um allen ehrlichen Personen auch weiterhin die Möglichkeit der Grünmüllabgabe zu ermöglichen, wird das Gelände ab sofort videoüberwacht!

Die ist eigentlich nicht im Sinne unserer Gemeindeverwaltung, aber leider müssen wir angesichts dieses sträflichen Vorgehens zu solch einer Maßnahme greifen.

Wir bitten um Verständnis und hoffen, dass dadurch wieder ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist.