Sie sind hier:Startseite / Aktuell / Halli Galli zum Fasnatsende auf dem Sportplatz

Halli Galli zum Fasnatsende auf dem Sportplatz

Bei herrlichem Wetter konnten die großen und kleinen Besucher beim Halli Galli unserer Fußballer das Fasnatsende feiern. Am Beginn stand der Mäschgerleaufmarsch von der Mittelschule zum Sportplatz. Dort angekommen gab es für alle Kindermäschgerele eine Gratis-Limo mit Faschingskrapfen.
Nach dieser Stärkung unterhielten Zauberer Adrian und Clownfrau Blombine die vielen Kinder. Zauber Adrian begeisterte anschließend die Kinder noch mit seinen Luftballonfiguren. Die Kinder waren überrascht wie schnell sich ein Luftballon in ein Tier, eine Blume oder in eine andere Figur verwandelte.
Gehörte der Nachmittag den Kindern, so war am Abend die Sportheimbar der richtige Ort für die großen Mäschgerle bei toller Musik von unserem DJ Wolfi die Fasnat ausklingen zu lassen.

Viele Fotos vom Halli Galli finden Sie im Fotoalbum.