Umleitung Linie 445 und 494

wir informieren über die Umleitung der Linie 445 von Feldkirch nach Götzis und retour, sowie über die Umleitung der Linie 494 von/nach Dafins ab Montag, 13.03.2023.

Aufgrund der Bautätigkeiten im Kreuzungsbereich der Schlößlestraße/Schützenstraße müssen wir die Linie 445 über die Raiffeisenstraße umleiten.

Zwischen der Haltestelle Röthis Rössle und Röthis Schwanen entfällt die Bedienung der Haltestelle Sulz Gemeindeamt. Als Ersatzhaltestelle dient Sulz bzw. Röthis Treietstraße oder die Haltestelle Röthis Rössle.

Ebenfalls am  Montag, 13.03.2023 starten die Bauarbeiten entlang der L 50 Walgaustraße ab der Kreuzung mit dem Voralsweg in Richtung Kreisverkehr Treietstraße.

Der Verkehr wird in den kommenden 4 Wochen mittels Ampelanlage an der Baustelle geregelt.

Im weiteren Verlauf der Bauarbeiten ist eine Totalsperre der L 50 von der Rautenastrasse bis zum Kreisverkehr

In Anbetracht der Straßensperren und der Bautätigkeiten, sowie der Situation in der Montfortstraße (beengte Straße, abgestellte LKW´s) müssen wir die Haltestelle Sulz Gemeindeamt von der Linie 445 für die kommenden Wochen abhängen.

Die Haltestelle Sulz Gemeindeamt wird weiterhin von den Linien 430 von Feldkirch nach Götzis und retour, sowie von der Linie 470 und 493 bzw. 494 unverändert bedient.

Die Informationen werden an der Haltestelle ausgehängt und in der Fahrplanauskunft ebenfalls ersichtlich sein.