Duale Zustellung
Gemeindevorschreibungen digital zustellen
Die Gemeinde Sulz setzt einen weiteren Schritt zur Verwaltungsmodernisierung und bietet ab Herbst 2021 das Service der "Dualen Zustellung" für alle an.
Was bedeutet "Duale Zustellung"?
Die Rechnungen (Wasser-, Kanal-, Müllgebühren, Grundsteuer, Hundesteuer) werden Ihnen künftig auf elektronischen Wege oder wie bisher in Papierform zugestellt. Bei der Umstellung auf den elektronischen Zustelldienst erhalten Sie ein Mail mit einem Link zu Ihrer Gemeindevorschreibung inklusive dem erforderlichen Passwort. Dieser Service ist für Sie natürlich kostenlos!
Was ist zu tun?
Für eine Anmeldung benötigen wir Ihre Zustimmung sowie das Sie uns den Antrag unter "Downloads" ausfüllen und unterschreiben.
Gleichzeitig besteht auch die Möglichkeit einen Abbuchungsauftrag zu erteilen. Die anfallenden Gemeindeabgaben werden mittels Bankeinzug bequem, termingerecht und kostengünstig beglichen. Die Abbuchung erfolgt zur Fälligkeit von Ihrem Bankkonto.
Das ausgefüllte und unterfertigte Formular können Sie per Post an das Gemeindeamt Sulz; in den Briefkasten der Gemeinde Sulz; per Mail an info@gemeinde-sulz.at übermitteln.