zwei neue "Gratis-Aktionen" bei carla für Menschen in Notlagen

Die Aktion gilt ab sofort und ist bis Ende Dezember 2022 befristet

Aufgrund der massiven Belastung durch die Teuerung sehen wir besonderen Handlungsbedarf bei Mitmenschen in Notlagen und starten zwei carla "Gratis-Aktionen":

1. Gratis-Winterbekleidung für Kinder aus armutsgefährdeten Familien:
Jedes Kind bis 14 Jahre, welches in einem Haushalt mit GIS-Gebührenbefreiung oder Faircard lebt, bekommt einmalig Winterbekleidung von bis zu 50 Euro gratis.
Voraussetzung für den Erhalt
ist die Vorlage der GIS-Gebührenbefreiung oder der Faircard sowie eines amtlichen Lichtbildausweises. Bezogen werden kann die Kleidung im carla Möslepark in Altach (für Kinder aus dem Bezirken Bregenz, Dornbirn, Feldkirch) sowie im carla Store in Bludenz (für Kinder aus dem Bezirk Bludenz).

2. Kostenlose Kleiderausgabe bei Notfällen:
Personen in besonderen Notlagen erhalten auf Bestätigung der Gemeinde einmalig Bekleidung im Wert von bis zu 50 Euro, welche in allen carla Shops bezogen werden kann.
Die Aktion gilt vorerst unbefristet.
Voraussetzung für den Erhalt ist lediglich ein durch die Gemeinde ausgefüllter und bestätigter Bezugsschein.

Bei Rückfragen steht Ihnen das Team von carla unter 05522 200 1520 gerne zur Verfügung.

Bild: https://www.cheapsnowgear.com/collections/mens-snowboard-gloves