Fotos

Cupsensation durch den FC Renault Malin Sulz

Mir dem Sieg im Elfmeterschießen gegen die Amateure des SC Rheindorf Altach (Regionalliga) gelang dem FC Renault Malin Sulz die Überraschung im Achtelfinale des VFV-Cup. Mit einer hervorragenden kämpferischen Leistung schaffte Sulz mit dem späten Ausgleichtreffer in der Nachspielzeit ein 3:3 Unentschieden. Im anschließenden Elfmeterschießen setzte sich Sulz mit 4:3 durch. Überragend Torhüter Florian Gächter, der 2 Elfer hielt und den entscheidenden letzten Elfer sicher verwandelte.

Halli-Galli sehr gut besucht

Nach 5 Jahren Pause war am Fasnatsdienstag wieder Halli-Galli-Zeit beim Sportplatz. Bei herrlichem Wetter zog eine große Kinderschar. begleitet von vielen Erwachsenen von der Mittelschule zum Sportplatz. Dort wurde das Fasnatsende dann ausgiebig gefeiert. Auf große Begeisterung bei den kleinen Mäschgerle stieß die Zaubershow von Ralf Rolsn. Die großen Mäschgerle feierten dann am Abend in der Klubheimbar den Fasnatsausklang.