I-Tüpfchen auf erfolgreichste Saison

Mit dem Meistertitel in der Landesliga und den Aufstieg in die Vorarlbergliga konnte unser Verein die erfolgreichste Saison seit Bestehen feiern.
Unerwartet folgte noch eine Draufgabe. Wer in der Sonntag-Neuen vom 14. Juli den Sportteil durchblätterte konnte folgende Schlagzeile lesen „FC Sulz kann schon wieder feiern“. Gemeint war damit der Sieg in der Hansesun Superliga 2023/24, welche von der Neuen am Sonntag organisiert wird.
Ein Erfolg mit dem niemand gerechnet hat. Ausschlaggebend dafür war neben der tollen Meisterschaft die Cupsensation gegen die Amateure des SC Rheindorf Altach.
Herzliche Gratulation an die Mannschaft mit Trainer Marco Bickel und allen für diesen Erfolg Verantwortlichen.