Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Freizeit & Wirtschaft / Vereine / FC Renault Malin Sulz / Neuigkeiten / Neues Dress für unsere U9

Neues Dress für unsere U9

Robert Eisenhofer von EHR Fahrzeugtechnik in Götzis hat unserer aktuellen U9 Mannschaft ein Trikot für die bevorstehende U10 Saison gesponsert.
Bei einem Freundschaftsspiel in Koblach durften die Jungs das Trikot feierlich mit einem Sieg einweihen, und konnten die Frühjahrssaison 2021 als Gruppenbester abschließen. (ohne offizielle Tabelle somit Meister nach eigenen Aufzeichnungen)Mit nur einer Niederlage in sieben Spielen konnte unsere U9 18 Punkte auf ihr Konto anschreiben.
Wir freuen uns auf eine tolle U10-Saison mit unseren Nachwuchskickern und möchten uns bei Robert für das Trikotsponsoring und die Unterstützung bedanken.