Workshop mit Roland Haselmaier am 20. und 21. August 2022

Ein tolles Schutzdienst-Wochenende mit Roland Haselmaier (6. Rang bei der WUSV 2021 und 1. Rang bei der WUSV-Qualifikation 2022), konnte der Hundesportverein Sulz abhalten. Der Wettergott war gnädig und hat zeitgerecht den Starkregen ausgesetzt.

Es waren Hunde jeden Alters und Ausbildungsstufen mit von der Partie, von 6 Monaten bis 7 Jahren war alles dabei, vom unbedarften Anfänger bis zur IGP 3, und alle Hunde und Hundeführer haben von diesem super Workshop mit Roland und Manfred profitiert.

Im Bild (von links): Thomas Kampke mit Flocke Hennabühel, Murat Ünal mit Flocki Hennabühel, Kleopatra Loretz mit Kara Hennabühel, Madlener Rebecca mit Jane Lobo Grande, Katharina Madlener mit Izzy Hennabühel, Kathrin Gagern mit Extra Lobo Grande, Albert Madlener mit Gibsy Gletscherquelle, Roland Haselmaier.