Fotos

Wildblumen für Wildbienen - Verkehrsbegleitfläche beim Schöffenweg in Sulz

Hanspeter Vith und Guntram Mündle vom Obst- und Gartenbauverein säten Wildblumensamen und setzten Wildblumen für Wildbienen auf der Verkehrsbegleitfläche beim Schöffenweg in Sulz. Verwendet wurde die Wildblumenmischung 13 von Syringa und Wildblumen von der Staudengärtnerei Kopf. Elke Kopf hat entsprechend der Wildblumenmischung die Wildblumen zusammengestellt.
Galerie

OGV Vortrag zum Thema "Garten für die junge Familie"

Viele interessierte Gartenliebhaber besuchten den Vortrag „Garta tuat guat - Gesundes, Erholung und Natur im eigenen Garten“, der OGV-Vereine des Vorderlandes im Garten Vorarlbergs am 18.3.2016 in Röthis. Vortragende waren Alexander Angeloff und Barbara Grafel.
Galerie

Baumschnittkurs 20.2.2016

Gelungene Auftaktveranstaltung des OGV Sulz-Röthis ins neue Obst- und Gartenjahr 2016. Bei winterlichen Bedingungen besuchten 30 Teilnehmer den Baumschnittkurs.
Galerie