Geselliges Preisjassen

37 Jasser und Jasserinnen beteiligten sich am Preisjassen des SB Sulz-Röthis-Viktorsberg am Donnerstag, den 10. November im Gasthaus Löwen in Sulz.

Die Organisatoren Kurt Baldauf und Resi Graber hatten im Vorfeld schöne Preise von örtlichen Unternehmen gesammelt, sodass jedem Spieler und jeder Spielerin ein Preis winkte.
Nach der Begrüßung von Obfrau Reinelde Gut, bei der sie allen Kartenspielern und -spielerinnen gute Trümpfe und „Bur-Nell-Ass“ wünschte, wurden die Teilnehmer in Vierergruppen eingeteilt.
Nach zwei Durchgängen zu je 8 Spielen wurde von Myrtha die Stichzahl „600“ gezogen. Viele JasserInnen lagen mit ihren erspielten Punkten in diesem Bereich.

Während sich die SpielerInnen das Abendessen schmecken ließen, zählten die Organisatoren die Punkte aus und erstellten die Rangliste. Die Hauptpreise gingen an Irmgard  Frank, Hermann Strammer und Otto Kittenbaumer.

Großer Dank gebührt Kurt Baldauf, Resi Graber, dem Vorstand des Seniorenbundes Sulz-Röthis-Viktorsberg sowie allen Preis-Spendern für diesen gut organisierten und unterhaltsamen Nachmittag.