Vespacruiser Vorderland

Der Vorstand:

Obmann - Breuss Michael
Obmann Stv. - Holzer Thomas
Kassier - Gaspar-Herkommer Judith
Kassier Stv. - Bösch Daniel
Schriftführer - Nachbaur Dominik
Schriftführer Stv. - Pfanner Mario

Und so begann alles mit unserem Verein…

Im Jahr 2011 entwickelte sich in unserem Bekanntenkreis ein regelrechter Vespa-Boom. Immer mehr Leute schafften sich eine Vespa an, man half sich gegenseitig beim Schrauben und erste gemeinsame Ausfahrten fanden statt. So ging es dann 2012 weiter und es schlossen sich immer mehr Interessierte unseren Touren an (der kennt den, die kennt den, und so weiter).

Und so fassten wir den Entschluss, unseren eigenen Verein zu gründen. Dies fand im Mai 2012 statt. Und natürlich sprudelte es nur so von Ideen, was man so alles machen und organisieren könnte.

Es fanden sich gleich ein paar Sponsoren und unser Auftritt im „World Wide Web“ wurde geplant und umgesetzt.

(www.vespacruiser.at oder www.facebook.com/vespacruiser)

Wir tüftelten an unserem Logo und anschließend wurden unsere Jacken bestickt.

3 fixe Ausfahrten pro Jahr werden von uns organisiert. Die Frühjahrs-und die Herbstausfahrt (Roll-on & Roll-off) wird im kleinen Kreise unserer Vereinsmitglieder abgehalten.

Bei der großen Sommerausfahrt, bei der alle begeisterten Vespafahrer eingeladen sind, gibt es im Anschluss ein gemütliches Fest für alle Teilnehmer der Ausfahrt und Freunde vom Vespakult.

Die Termine findet Ihr auf unserer Homepage oder auf unserer Fanseite im Facebook.

Neue Mitglieder sind bei uns immer herzlich willkommen, Voraussetzung ist der Besitz einer mindestens 25 Jahre alten Vespa sowie Freude und Zeit zu fahren.

Kontakt: info@vespacruiser.at

Vespacruiser Vorderland
Vespacruiser Vorderland
Breuss Michael
Bahnhofstrasse 13
6830 Rankweil
info@vespacruiser.at