Sie sind hier: Startseite / Freizeit & Kultur / Vereine / FC Renault Malin Sulz / Neuigkeiten / FC Sulz U13 holt Turniersieg in der Messehalle

FC Sulz U13 holt Turniersieg in der Messehalle

Am 4. Jänner fand das U13-Turnier des FC Dornbirn in der Messehalle in Dornbirn statt. Unsere U13 spielte gegen die Alterskollegen vom FC Dornbirn, SC Hatlerdorf, VfB Hohenems, SV Frastanz und FC Götzis.
Bei 5 Spielen konnten die U13 4 Spiele gewinnen. Gegen den VfB Hohenems gab es ein Remis.
Im letzten Spiel traf unsere U13 auf den bis dahin führenden FC Dornbirn. Obwohl unser Team zweimal im Rückstand war, konnten sie das Spiel noch drehen und nicht nur den Siegtreffer von Wenzel Lehninger zum 3:2, sondern auch den Turniersieg feiern.
Mit einem Torverhältnis von 17:4 und 13 Punkten holte die U13 des FC Sulz den Turniersieg.

Turnierendstand:
1. FC Sulz U13
2. FC Dornbirn U13
3. SC Hatlerdorf U13
4. VfB Hohenems U13
5. SC Frastanz U13
6. FC Götzis U13

In der siegreichen Mannschaft spielten:
Wenzel Lehninger, Johannes Stieber, Johann Huchler, Nicolas Heinzle, Ali-Kayra Sarpay, Paul Schnetzer, Vincent Huchler und Tormann Milan Borkovic.