Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Freizeit & Kultur / Vereine / FC Renault Malin Sulz / Neuigkeiten / Toller Saisonauftakt mit Heimsieg und Open Air

Toller Saisonauftakt mit Heimsieg und Open Air

Nach einigen verregneten Events auf dem Sportplatz Sulz waren heuer die Bedingungen geradezu ideal.

Herrliches Wetter und ein 6:2 Heimsieg gegen die SPG Großwalsertal waren die idealen Voraussetzungen für ein tolles Open Air mit der Fraxner Band KURZFRISTIG.

So war der Andrang zum Open Air auch sehr groß und die Stimmung den ganzen Abend einfach super. Bei idealem Wetter, kühlen Getränken und köstlichen Grillspezialitäten erlebten die Besucher ein perfektes Open Air.

Allen die dazu beigetragen haben, vor allem den Spielern beider Kampfmannschaften und sonstigen freiwilligen Helfern ein herzliches Dankeschön. Ein Dank auch an die Anrainer für ihr Verständnis.