Stellenausschreibung: Elementarpädagogin/Elementarpädagoge (Vollzeit/Teilzeit)

Elementarpädagogin/
Elementarpädagogen

in Vollzeit/Teilzeit.

Das Aufgabengebiet umfasst die elementarpädagogische Betreuung, Bildung und Förderung der Kinder von 0 bis 6 Jahren sowie administrative und organisatorische Tätigkeiten.

Neben einer abgeschlossenen Ausbildung zur/zum Sozial- bzw. Elementarpädagogin/en verfügen Sie idealerweise über einschlägige Berufserfahrung.

Wir wünschen uns ein hohes Maß an Motivation in der pädagogischen Arbeit mit Kindern, Teamfähigkeit und Flexibilität.

Wir bieten eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit, ein gruppen- und altersübergreifendes Arbeitsfeld, die Möglichkeit zur laufenden Weiterbildung sowie die Mitarbeit in einem engagierten Team.

Die Entlohnung erfolgt gemäß den Bestimmungen des Gemeindeangestelltengesetzes.

Haben wir Dein/Ihr Interesse geweckt?

Für Fragen steht Sabine Mathies, die elementarpädagogische Leiterin der Kindercampus unter 05522/48761 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine Bewerbung unter kindercampus@gemeinde-sulz.at.