Stellenausschreibung: Mitarbeiter/in Bürgerservice (Vollzeit/Teilzeit)

Die Gemeinde Sulz sucht zum ehest möglichen Eintrittsbeginn eine/einen

Mitarbeiter/In im Bürgerservice
(Vollzeit/Teilzeit)

im Ausstellungsausmaß zwischen 50 und 100%.

Zu den Hauptaufgaben der ausgeschriebenen Stelle zählen unter anderem:

  • Kundenbetreuung und –beratung bei Verwaltungs- und Serviceleistungen
  • Meldewesen (An- und Abmeldungen, Passanträge, uva.)
  • Sozial- und Familienwesen (Förderungen, Beihilfen, Zuschüsse, etc.)
  • Kassaführung und einfache Buchungsaufgaben
  • Redaktion Gemeindeblattes und Homepage (Annahme von Artikeln, Korrekturen und Abstimmung mit der Druckerei)
  • Öffentlichkeitsarbeit und Betreuung des Vereinswesens
  • Vorbereitung von Alters- und Ehejubiläen
  • Administrationstätigkeiten (Telefonvermittlung, Schriftverkehr, Terminkoordination)

Wir wenden uns an kunden- und serviceorientierte Persönlichkeiten, die neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung idealerweise über eine entsprechende Berufserfahrung in bestenfalls vergleichbaren Positionen verfügen.

Wiedereinsteiger/Innen sind ebenfalls ausdrücklich angesprochen.

Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse und sind zuverlässig sowie genau. Eine eigenständige Aufgabenerledigung zählen zu Ihren persönlichen Stärken. Engagement und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab. Dann sind Sie genau die/der Richtige!

Es erwartet Sie ein vielseitiges und interessantes Arbeitsumfeld mit der Sicherheit einer öffentlichen Institution in einem kleinen Team. Ein attraktiver Arbeitsplatz und sehr gute Rahmenbedingungen zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung. Eine Entlohnung gemäß Gemeindeangestelltengesetz GAG 2005 mit zusätzlicher Altersvorsorge.

Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis 22.07.2022 an:

Gemeindeamt Sulz
z.H. Ing. Daniel Novak, Gemeindeamtsleiter
Hummelbergstraße 9
6832 Sulz

info@gemeinde-sulz.at