Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Wohnen & Leben / Bildung / Kindercampus Sulz / Kindergarten Sulz / Aktuelles aus dem Kindergarten / Die Gruppe Zaubertrolle besucht die Waldgruppe

Die Gruppe Zaubertrolle besucht die Waldgruppe

Am Aktivtag, dem 8. Juni machten sich die Zaubertrolle froh gelaunt auf den Weg in den Wald und besuchten die Waldrehle Gruppe an ihrem Waldplatz. Dort angekommen verspeisten wir auf dem gemütlichen Waldsofa mit Genuß unsere mitgebrachte Jause. Anschließend erkundigten die Kinder neugierig den schönen Waldplatz und knüpften Kontakte mit den Kindern der Waldrehle Gruppe. Gemeinsam wurde getobt, geklettert und eine "Waldsuppe" gekocht. Die Zeit verging im Flug und wir mussten uns, voll gepackt mit neuen Eindrücken, verabschieden.

Danke liebe Waldgruppe für den erlebnisreichen Vormittag!