Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Wohnen & Leben / Bildung / Kindercampus Sulz / Kindergarten Sulz / Aktuelles aus dem Kindergarten / Unser Familiengeschenk für die Eltern der Kindergartenkinder

Unser Familiengeschenk für die Eltern der Kindergartenkinder

Dieses Jahr gab es für die Mütter und Väter der Kinder des Kindergartens kein klassisches Muttertags- und Vatertagsgeschenk. Gemeinsam haben wir beschlossen, dass es für die Eltern ein Familiengeschenk geben soll. Nach langen Überlegungen, haben wir uns für ein Holz- Türschild entschieden. Wir sind mit den Kindern an die Frutz spaziert und haben dort Steine gesucht, um jedes einzelne Mitglied der Familie als Steinmännchen auf die tollen Holzschilder zu kleben. Durch die großzügige Spende der Firma BAWART, konnten wir unsere Familien mit einem tollen Geschenk erfreuen.

Auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal recht herzlich bei der Firma BAWART bedanken. VIELEN DANK!