Benutzerspezifische Werkzeuge

Sie sind hier:Startseite / Wohnen & Leben / Jugend / aha card & Aktuelles / FASCHINGSPARTY IM DIGITALEN JUGENDTREFF

FASCHINGSPARTY IM DIGITALEN JUGENDTREFF

Auch während Covid19 ist es möglich den Fasching zu feiern. Nach diesem Motto haben wir am Freitag 12.02. und am Faschingsdienstag 16.02. eine Faschingsparty in unserem digitalen Jugendtreff, über die App „Houseparty“, veranstaltet.

Wir sind in unsere Kostüme geschlüpft und haben die Jugendlichen dazu motiviert sich ebenfalls zu verkleiden. Fabian und Christina tauschten die Geschlechterrollen und am Faschingsdienstag wurde als Zwerg und Pippi Langstrumpf gefeiert. Die Stimmung bei unseren Faschingspartys war sehr ausgelassen und lustig. Sorgen, Ängste und Stress waren bei allen für einen Moment vergessen und wir genossen die gemeinsame sorglose Zeit.

Wir danken allen Jugendlichen für die tolle Stimmung und lustigen Momente und freuen uns schon auf nächstes Jahr!