Danke für die Unterstützung

In Zeiten wie diesen ist es für viele schwierig, über die Runden zu kommen. Umso erfreulicher und wichtig ist es für Vereine, wenn Firmen ein offenes Ohr haben, wenn sie um Unterstützung gebeten werden.
Die Kantine bei den diversen Spielen ist für uns eine wichtige Einnahmequelle. Um den Zuschauern eine gewisse Annehmlichkeit zu bieten, schaffte unser Verein einige Stehtische für den Außenbereich an. Um die Vereinskasse bei der Anschaffung zu entlasten, war es die Überlegung von Werbeleiter Hans Leiner Firmen um Unterstützung zu bitten.

Folgende Firmen haben dieses Anliegen unterstützt:
Brauerei Fohrenburg, Wolfgang Sila, Bludenz
Boutiquehotel Bergvilla, Werner Madlener, Dafins
Bistro Bar Consum, Karl Heinz Watzenegger, Göfis
Eektro Reisegger, Willi Reisegger, Feldkirch
Formwerk Stahlkonzepte, Werner Sigl, Röthis
Hansesun Austria Photovoltaik, Christian Nitz, Röthis
Huberschriften, Gerhard Huber, Muntlix
Ofenbau und Fliesen Willi Matt, Sulz
Rechtsanwalt Dr. Rainer Welte, Rankweil
Restaurant Ariana, Indische und Afghanische Speisen, Wahidmlah Azimi, Sulz
Restaurant Tafelspitz, Christoph Marte, Rankweil
UNIQA Genaralagentur Schnetzer KG, Manuel Schnetzer, Rankweil

Der FC Renault Malin Sulz bedankt sich auf diesem Wege bei allen Firmen und Institutionen, die den Verein während einer Saison unterstützen. Sie helfen uns den Spielbetrieb und hier vor allem die Nachwuchsarbeit, aufrecht zu erhalten. Ein Dank gilt auch allen Trainern und freiwilligen Helfern, die viel von ihrer Freizeit opfern, um den Jugendlichen ihr Hobby zu ermöglichen.
Ein besonderer Dank gilt auch unserem Hans Leiner für seine wertvolle Arbeit, der mit seinen Ideen und seinem Einsatz seit Jahrzehnten dem Verein hilft die nötige finanzielle Basis zu schaffen.