Osternester-Aktion in der KIBE

An zwei Abenden im März trafen sich die Eltern von je zwei Gruppen der KIBE im Mehrzwecksaal, um gemeinsam Osternester für die Kinder zu gestalten.
Nach und nach trafen am Abend viele Eltern im Kubus ein und schon bald konnte ein geschäftiges Treiben beobachtet werden.
Vorbereitet waren einerseits Materialien, um ein Küken zu gestalten und andererseits stand Material für einen Hasen zur Verfügung.
Fleißig wurde gemalt, geschnitten und geklebt. Nebenbei blieb auch Zeit für Gespräche, oder um etwas zu trinken oder zu essen.
Nach getaner Arbeit ließen wir den Abend noch gemütlich ausklingen und nutzten die Zeit, um miteinander ins Gespräch zu kommen.
Die fertigen Osternester warten nun darauf, nach Ostern in der KIBE versteckt zu werden.

Wir freuen uns über die gelungenen Abende und möchten uns bei allen Eltern fürs Kommen bedanken!