Hundesportverein Sulz - Prüfungen am 23. April 2023

Die BH-VT-Prüfungen haben bestanden:

BH-VT nach ÖPO: Stefan Tagwercher  mit Stuart Little Immortal Soldiers

BH-VT nach FCI: Kathrin Gagern mit Kiwi Lobo Grande und Kleopartra Loretz  mit Kara vom Hennabühel 

Sandro Pomberger mit King-Kong hatte Pech an diesem Tag und konnte die Prüfung leider nicht abschließen (King-Kong hots lustig gfunda, Sandro eher net – aber des gits halt o!).

Wrulich Michael startete mit Basko von den Grauen Wächtern in der BGH1. Er konnte mit 96 Punkten ein „Vorzüglich“ erzielen.

Albert Madlener mit Flocke vom Hennabühel zeigte ebenfalls eine „sehr gute“ Arbeit in der BGH3 mit 92 Punken.

Großer Dank ist dem Leistungsrichter Helmut Wehinger geschuldet, der wieder mit Augenmaß sein Amt wahrgenommen hat, sowie Conny Kohler, die die Prüfungsleitung wie gewohnt souverän innehatte sowie allen sonstigen Helfern, die bei dieser Prüfung ihren Beitrag geleistet haben.

Besonderer Dank auch an Theresia Madlener, die die Starter und ihre Fans mit einem deftigen Gulasch und Spätzle verwöhnte. Beim anschließenden gemütlichen Hock sorgten unser Ehrenmitglied Albert Schickmayr und Michael Wrulich mit Gitarre und Handorgel für beste Unterhaltung.