Fotos

Scheckübergabe und Ausstellung bei den Herbstzeitlosen

Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsausstellung überreichten die "Herbstzeitlosen" der Kinderkrebshilfe einen Scheck über € 5.000,--. Wer noch etwas Originelles, Kunstvolles oder Schönes für Weihnachten sucht, sollte den Verkaufsraum an der Müsinenstraße besuchen. Ob alter Weihnachtsschmuck, ein altes Schaukelpferd, eine Zeichnung von Ironimus, ein Farbdruck von Arik Brauer oder ein Bild von einem anderen bekannten Künstler und viel andere schöne Sachen gibt es dort zu finden.

mehr ...

Galerie

Sulner Funken

Die Funkenlatten für den heurigen Funken wurde auf dem Wannakopf (Wald der Agrargemeinschaft Sulz) gerüstet und zum Funkenplatz geführt, wo gleich mit dem Funkenaufbau begonnen wurde. Den Abschluss des Funkenbaus bildet immer die Anbringung der Funkenhexe.

mehr ...