Obst- und Gartenbauverein Sulz-Röthis

• Michael Nachbaur, Beirat, Bio-Winzer, Weinbau
  • Karl-Heinz Marte, Beirat

Mitgliedschaft

Unser Team möchte allen interessierten Naturliebhabern jenes Wissen und Können vermitteln, einen erfolgreichen Obst- und Gartenbau zu betreiben.

Neue aktive Natur- und Gartenfreunde sind gefragt

Egal ob Kinder- oder Jugendaktionen, verschiedene Baum- und Rosenschnittkurse oder auch neue Trends für die Grüne Kosmetik oder Kräuterkurse. Die Nachhaltigkeit und Naturverbundenheit soll in der Region Sulz-Röthis in Zukunft vermehrt gelebt und gefördert werden.

Nicht zuletzt durch das wachsende Bewusstsein der Menschen für regionale Produkte freut sich der OGV Sulz-Röthis auf neue aktive Natur- und Gartenfreunde. Dabei soll immer die Gartengestaltung als erholsamer Lebensraum im Mittelpunkt der gemeinsamen ehrenamtlichen Tätigkeiten stehen.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 10,-
Konto AT98 3747 5000 0001 5370 bei der Raiba Vorderland.

Guntram Mündle vom Obst- und Gartenbauverein Sulz-Röthis steht gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

e-Mail: sulz-roethis@ogv.at

Link Flyer 2024
(Hinweis: Link in neuem Fenster öffnen)

Obst- und Gartenbauverein Sulz-Röthis